Nachlese Einweihungsfeier Radweg Vollstedt-Sönnebüll

Geschrieben von Christian Christiansen

Nachlese Einweihungsfeier Radweg Vollstedt-Sönnebüll_3Wir sind sehr froh über unseren neuen Radweg! Besonders bedanken möchten wir Sönnebüller uns ganz herzlich bei den Vollstedtern, allen voran ihrem Bürgermeister Hans-Jakob, für die Unterstützung bei der Umsetzung des Radweges. Auch bedanken wir uns für die Gastfreundschaft bei der Einweihungsfeier im Dörpshus Vollstedt. Einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Vollstedt und Sönnebüll beköstigten uns mit leckerer Bratwurst, Salat und Pommes. Das Team um Henning und Elna Petersen sorgte für Getränke und das wir uns "sauwohl" fühlten. Es ist schön, das  sich unsere Dörfer durch den schönen Radweg noch näher gekommen sind. Eine gemeinsame Pflanzaktion der 44 Bäume am Radweg ist für Anfang nächsten Jahres noch geplant.