Ostergottesdienst
Sonntag, 04. April 2021, 11:30 Uhr

Liebe Sönnebüller / rinnen und liebe Kinder

Am 4.04.2021 findet auf unserem Sönnebüller Fußballbolzplatz beim Feuerwehrhaus um 11.30Uhr ein Ostergottesdienst mit Pastor Johannes Steffen statt.
Unter Coronaauflagen werden wir uns mit Maske, auf Abstand und mit Angabe unserer Kontaktdaten treffen.
An 2 Eingängen werden die Kontaktdaten von uns aufgenommen, oder noch besser jeder bringt uns einen ausgefüllten Zettel mit den Kontaktdaten der Teilnehmer aus Eurer Familie mit , und gibt sie beim Eingang ab.
Der Posaunenchor wird spielen und wir dürfen auch mit Maske singen.

Vielleicht ändern sich die Bestimmungen noch , aber dann werden wir darauf entsprechend reagieren.

Herzlichst und bleibt gesund
im Namen der kirchlichen und der politischen Gemeinde

Christian Christiansen

Ort Fußballbolzplatz Sönnebüll